Willkommen bei InsideOut!


InsideOut Munich ist der Tennisverein für Schwule und Les­ben in München. Egal ob Ihr uns als Anfänger, als Freizeit- oder als Mannschaftsspieler verstärken wollt – wir freuen uns immer über neue Gesichter und sagen herzlich willkommen!

Mehr über uns

König Ludwig Cup 2018


Der König Ludwig Cup findet als GLTA Masters vom 1.-3. Juni statt – und feiert ebenfalls 20 Jahre! Die Registrierung startet am 12. März.

Alles zum Turnier

Auf dem Platz


Im Sommer spielen wir in Neuperlach, im Winter in Taufkirchen. Und unsere Mannschaften sind in den BTV-Ligen aktiv.

Unser Spielbetrieb

Mitglied werden


Mitglied bei uns zu werden – das ist einfach, günstig und unkompliziert. Nimm einfach Kontakt auf und schau’s Dir an!

Zur Mitgliedschaft

Termine

8.-11. Februar
GLTA-Turnier in Nürnberg

22. Februar, 19.30 Uhr
KLC-Treffen, Augustinerkeller

25. Februar, 15 Uhr
InsideOut Doppel-Cup, Tennis Raschke

8. März, 19 Uhr
Mitgliederversammlung, Rumpler

Mitglieder-Bereich


Als Mitglied kannst Du hier mit Deinem Login Kontakt zu anderen Spielern aufnehmen oder in der Galerie stöbern.

Zum Mitgliederbereich